Wenn Du an Dir arbeiten,
Deine Beziehungen verbessern und
störende Gedanken oder Angewohnheiten
verändern möchtest, hast Du mit dieser Methode
ein einfaches aber effektives Werkzeug dafür.
Die Phyllis Krystal Methode verwendet Techniken und Symbole, die dem Unterbewußtsein positive Mitteilungen einprägt und damit Teile der negativen Konditionierung ausgleicht, die Du während eines früheren Lebensabschnittes erhalten hast. Dadurch sind Veränderungen viel besser möglich als durch Aufarbeiten auf der rein bewussten Ebene.
Die Sprache unseres Unterbewusstseins ist eine Bildersprache, wie wir sie aus Träumen kennen. Deshalb benutzten wir in dieser Methode innere Bilder und spezielle Symbole, um direkten Kontakt zum eigenen Unterbewusstsein herzustellen. Durch wiederholtes Visualisieren dieser Symbole mit anschliessender Loslösung, können wir uns nach und nach von negativen, einschränkenden Mustern befreien.
Ein wesentlicher Aspekt dieser Methode ist die Verbindung zum Höheren Bewußtsein, welches die eigene innere Stimme oder Intuition darstellt und von dem wir uns in der Methode führen lassen.
Weitere Informationen zu der Methode findest Du hier:
https://www.phylliskrystal.com/de/methode/#start
Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 1 Stunde und kostet
50 €/ pro Stunde.
Unter Seminare findest Du Gruppen Angebote zu dieser Methode.
Naturheilpraxis
Dorothee Rüter
Heilpraktikerin
Elisabeth-Giese-Str. 7
46242 Bottrop
info@praxis-rueter.de
Tel.: 02041-31 76 30