Phyllis Krystal Methode

Wenn Du an Dir arbeiten,

Deine Beziehungen verbessern und störende Gedanken oder

Angewohnheiten verändern möchtest, hast Du mit dieser Methode ein einaches aber effektives Werkzeug dafür.

 

Die Phyllis Krystal Methode verwendet Techniken und Symbole, die dem Unterbewußtsein positive Mitteilungen einprägt und damit Teile der negativen Konditionierung ausgleicht, die Du während eines früheren Lebensabschnittes erhalten hast. Dadurch sind Veränderungen viel besser möglich als durch Aufarbeiten auf der rein bewussten Ebene.

 

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Die Sprache unseres Unterbewusstseins ist eine Bildersprache, wie wir sie aus Träumen kennen. Deshalb benutzten wir in dieser Methode  innere Bilder und spezielle Symbole, um direkten Kontakt zum eigenen Unterbewusstsein herzustellen. Durch wiederholtes Visualisieren dieser Symbole mit anschliessender Loslösung, können wir uns nach und nach von negativen, einschränkenden Mustern befreien.

Ein wesentlicher Aspekt dieser Methode ist die Verbindung zum Höheren Bewußtsein, welches die eigene innere Stimme oder Intuition darstellt und von dem wir uns in der Methode führen lassen.

 

 

Weitere Informationen zu der Methode finden Sie hier:

https://www.phylliskrystal.com/de/methode/#start

 

Eine Einzelsitzung dauert in der Regel 1 Stunde und kostet

50 €/ pro Stunde.

 

Unter Seminare finden Sie Gruppen Angebote zu dieser Methode.